mein Herz schlägt für mein Sauerland

Fotografie

Seitdem ich angefangen habe, zu fotografieren, sehe ich die Welt mit anderen Augen. Ich gehe wacher und aufmerksamer durch meine Umwelt und freue mich über die Schönheit der der Natur und über Kleinigkeiten, die man sonst so oft übersieht

Mit der Kamera kann ich schöne Momente festhalten, mit nach Hause nehmen und sie anderen Menschen nahebringen. Fotos anzuschauen –  macht Freude, weil sie einen ganz individuellen Blick auf die Welt zeigen.

 


Der Anfang 

Angefangen hat es ganz klassisch mit dem Wunsch, Urlaubserinnerungen  festzuhalten.  

 

und sonst so...

Simson fahren, tanzen, Musik hören 

Hotel Mama für 3 erwachsene Kinder  ab und an

Welsh Terrier "Biene" sorgt für Spaziergänge

Freundschaften pflegen im IBSV

 

 

 

Herz, du schlägst so still und sanft; als Dank von mir für Dich ein Bild, es soll Dir sagen ich denke an Dich